zurück

Vortrag mit Frühstück 'Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!'

Datum: Mittwoch, 27.11.2019
bis Mittwoch, 27.11.2019
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Festhalle Althütte, Küche und Kleiner Saal

Mittwoch, 27. November 2019, 9:00 Uhr,

Vortrag mit Frühstück "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?"

Festhalle Althütte, Kleiner Saal.

Referentin ist Gabriele Muntwiler, Seniorentechnikbotschafterin, Webdesignerin und Onlineredakteurin. Frau Muntwiler wird uns Fragen wie z.B. "Wie bewege ich mich sicher mit Tablet-PC und Smartphone in der digitalen Welt?" oder "Wie kann ich meine Daten schützen?"  beantworten. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, aber wenn wir die Gefahr erkennen, können wir digitale Fallen umgehen oder ganz verhindern. Ein Unkostenbeitrag von 5,00 EUR wird erhoben, Nichtmitglieder 3,00 EUR mehr.

Anmeldung bis 23. November 2019 möglich.