21. Februar 2024: Nachlese - Minibienen Gruppe 2

Kartoffelsuppe und selbstgebackene Brötchen gab es heute bei den Minibienen.

Zum Nachtisch gab es Popcorn aus der Popcornmaschine.

Klein und Groß hatten ihren Spaß dabei und lecker war es auch noch.

Bericht: Rose, Christel und Tanja.

24. Januar 2024: Nachlese - Minibienen Gruppe 1

Mit einer super leckeren Kartoffel-Karotten-Lauch-Suppe starteten die Minibienen 1 in das neue Jahr. Mit großer Begeisterung ging es auch gleich an die Schnippelei vom Gemüse und die Herstellung vom Hefeteig für die Brötchen. Während die Suppe am Kochen war und die Brötchen im Ofen, wurde der Tisch gedeckt und hergerichtet, sowie die Saitenwürstchen geschnitten. In der Zwischenzeit kam noch unsere tolle Popcorn Maschine in Einsatz. Nach dem ersten Probelauf waren alle restlos begeistert. Popcorn wie im Kino, frisch, warm und lecker für den Nachtisch. Ein schöner Start, aber wenig Restle für Zuhause. Einfach noch mal nachkochen. Herzlichen Dank an Erika für die Kartoffel-Spende.

Bericht: Elfi Lex

14. Januar 2024: Nachlese - LandFrauen Opening

LandFrauen-Opening…92 Gäste … ein super Event als Start in ein erfolgreiches Jahr 2024.

Wir haben Euch vermisst!