Kinderchor Fidelfeger

spritzig, lustig, Spaß am singen...

Uns gibt es seit 2002 wir sind Jungs und Mädels im Alter von 3 bis 12 Jahren.Wir treffen uns jeden Freitag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr (außer in den Ferien) im Musiksaal der Anna Haag Schule. Wir haben Spaß und Freude am singen. Wir singen Lieder, die Spaß machen, zu den verschiedenen Jahreszeiten, kleine und große Musicals( z.B. Vogelhochzeit, Pippi Langstrumpf) und, und, und.

Wir haben Auftritte bei den Veranstaltungen der Landfrauen (Osterbrunneneinweihung, Kirbe, Adventsfeier) aber auch bei jedem der uns gerne singen, sehen und hören möchte.

Wir hatten und haben auch ganz besondere Auftritte wie zum Beispiel auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest auf dem Cannstatter Wasen und beim Landfrauentag in der Harmonie in Heilbronn, in der Kirche bei Taufen usw.  Wir freuen uns über jedes neue Kind, das Freude hat am singen. Unsere Chorleiterinnen heißen Katja Trefz und Jeruscha Krehan-Albrecht.