Eintragen

Vogel, Annemarie 23.02.21 - 00:46

Hallo nach Althütte,
ein feiner aktiver Landfrauenverein seid ihr in Althütte. Das Gebäck, ob süss oder salzig, habe ich fast alles nachgebacken. Sie dürfen gerne neue Rezepte einstellen.
Und den Oster- und Hobbykünstlermarkt sollte Jedermann besuchen - eine Augenweide.

Es grüßt aus Weinsberg Annemarie Vogel

Blasenbrey Georgette 23.10.18 - 21:48

Hallo nach Althütte,

herzlichen Dank für die tolle Verkostung mit Sauerbraten und Kuchen und ...die tolle Atmosphäre.

Sonnige Grüße aus Waiblingen und Landfrauen aus Hegnach mit Anhang

Knauer Alraune 22.02.18 - 16:05

Hallo nach Althütte.
Ich wünsche euch viel Spaß morgen Früh beim frühstücken mit dem SWR.

Grüße aus Grunbach

Ralf 07.10.16 - 08:40

Hallo
Meine Frau ist am Wochenende auf eure Seite gestoßen und fand das Apfel-Gulasch Rezept so toll, dass sie es für uns beide gleich mal ausprobiert hat. Wir waren davon so begeistert und wollten uns dafür recht herzlich bedanken.
Liebe Grüße von Astrid und Ralf

P.S.: Und falls ihr euch auch für das Brot backen interessiert, kann ich euch dieses spezielle Rezept hier empfehlen http://www.getreidemuehlen-test.net/emmerbrot-backen/

Alex 20.09.16 - 08:33

Hallo, wir waren vor geraumer Zeit in Althütte. Hatten sehr tolle Kontakte da. Und nun bin ich auf díese Seite gestossen. Habe gleich ein bookmark ggesetzt, da ich gern koche und backe. Herzliche Grüße Alex von http://besser-backen.de/

Thomas Lenz 22.09.14 - 17:10

Tolle Homepage!! Ich hab gerade das Apfelgulasch gekocht, schmeckt genial!!
Bitte weitermachen! Für neue Rezepte bin ich immer dankbar. Falls die Landfrauen
mal einen Ausflug nach Waldenbuch zur Mundartbühne Boggschdarg machen wollen, ihr
seid herzlich willkommen. Infos gibt´s unter boggschdarg.de
Viele Grüße vom Hobbykoch
Thomas Lenz

Rosi Tränckler 14.08.14 - 19:06

Liebe Ilone, liebe Landfrauen, ich habe soeben die Bildergalerie angeschaut. Da kommt schon Wehmut auf, daß ich nicht mehr daran teilnehmen kann, weil ich 750 km entfernt wohne. Es war eine gute und wunderschöne Zeit in Eurem Kreis.
Alles Liebe Euch Allen, besonders "meinen" Turnerinnen".
Herzlich
Euere Rosi

Petra Häußer 24.03.14 - 17:59

Hallo liebe Landfrauen aus Althütte, Sie haben einen sehr schönen Internetauftritt. Ein toller Landfrauenverein modern und nicht hausbacken. Wir kommen sehr gerne am Wochenende nach Althütte zur Osterbrunneneinweihung und freuen uns schon auf Ihre leckere Kuchen und Torten.
Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen !
Herzliche Grüße aus Bietigheim-Bissingen
Petra Häußer

Helga Müller 28.10.13 - 19:23

Hallo landfrauen aus Althuette.
Viel Spass mir den Taschen oder Schlüsselanhänger,wünscht Euch Helga

Argula Bollinger 17.06.13 - 00:14

Liebe Althütter LandFrauen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem 25jährigen Jubiläum! Euer schwungvolles, abwechslungsreiches Geburtstagsfest hat eindrucksvoll gezeigt, dass bei Euch im Verein für jede Frau und jede Altersgruppe was geboten ist. Es hat uns auswärtigen LandFrauen großen Spaß gemacht, mitzufeiern und zu sehen, was Ihr alles auf die Beine stellt.
Mit gutem Zusammenhalt, Schwung und immer neuen Ideen ist Euer Verein für die Zukunft gut gerüstet. Dafür wünschen wir Euch alles Gute!
Argula Bollinger

1-10 von 109 Einträge  | zurück | weiter